Vision & Auftrag

Was wollen wir?

Wir möchten allen Gläubigen der Welt das Zeugnis über die Erfüllung der Offenbarung weitergeben und deshalb verkündigen wir die Geheimnisse über die Gleichnisse des Himmelreiches. Diese Möglichkeit bieten wir weltweit in unseren Gemeinden an und möchten Zufluchtsort für diejenigen sein, die Durst nach dem offenbarten Wort der Erfüllung der Offenbarung in der heutigen Zeit haben.

Wir glauben, dass alle Christen, die aufrichtig Gott und das Wort Gottes verstehen wollen, die gesamte Bibel von dem 1. Buch Mose bis hin zu der Offenbarung verstehen und erkennen sollten, wobei der Schwerpunkt das Verständnis des Buches der Offenbarung ist, um das Versprechen von Jesus, seine Verheißung über sein Wiederkommen, also den Neuen Bund, zu halten.

Unser Anliegen ist es, allen Gemeinden und Gemeindeleitern der Welt unsere Worte in ihrer Gesamtheit kostenfrei anzubieten, und dadurch in Gott gemeinsam eins zu werden.

Wir streben dem Ziel Gottes entgegen, Sein verheißenes Reich genau nach den Worten von Jesus in der Offenbarung so vorzubereiten, dass Er herabkommen kann, wie es in Offb 21-22 beschrieben ist. Denn das Ziel Gottes ist es, mit den Menschen in Ewigkeit gemeinsam zu wohnen, ohne Tod, Schmerz und Leid.